Donnerstag, 18. Januar 2007

wieder auf festem Boden...

Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug, denn wenn ich mir nochmal die letzten Tage so durch den Kopf gehen lasse, koennte ich mich glatt wieder fuer Korean Air entscheiden, wenns denn wirklich nochmal nach Asien oder Australien gehen soll...
Als erstes Mal muss man sagen, dass es diesmal nicht so wiederlich im Flugzeug gestunken hat und auch das Essen so aussah, dass einem nicht sofort schlecht geworden ist. Unschlagbar aber war die Nacht aufpassen jetzt kommts.. im 5 Sterne Hotel!! Da wir einen Zwischenstopp von 20 Stunden in Seoul hatten, spendierte uns die Fluggesellschaft eine Nacht im Hyatt:-) Als wir dort angelangten wurden wir erstmal von einem Portier begruesst und dann zum Dinner geleitet, anschliessend gings aufs Zimmer... 8ter Stock, gross, eigenes Bett, schoenes Badezimmer und Fernseher, den wir aber nicht gebraucht haben... Habe mir mein Zimmer mit einem anderen Maedchen geteilt, haetten auch jeder ein eigenes Zimmer haben koennen, war so aber viel lustiger und man hatte wen zum quatschen.
Selbst wenn man jetzt noch nicht beeindruckt vom Hotel war, war man es spaetestens nach dem Fruehstueck... es gab ein riesiges Fruehstuecksbuffet mit allem Pipapo. Von Croissants zu Suessen Stueckchen, Fruechten, Pfannkuchen, Jogurth, Omlett, Wurst und Käse, Broetchen und allemöglichen Arten von Säften... Wenn einem da nicht das Wasser im Mund zusammenlief, dann weiss ich auch nicht... Gegen 11 wurden wir wieder die 5 Minuten zum Flughafen zurueckchauffiert und dann hiess es warten bis wir weiterflogen... Der zweite Flg war noch besser, denn wir hatten alle unseren kleinen Minibildschirm und eine riessige Filmauswahl, die ich natuerlich auch gleich genutzt habe und mir 6 Filme in 11 Stunden und 45 Minuten angeschaut habe:-) So ging der Flug natuerlich super fix vorbei und meine Nervosität wurde gut ueberspielt...
Abgeholt wurde ich dann netterweise vom Philip und der Vici, was mich sehr gefreut hat:-) Und da ich jetzt ja sehr an lange Autofahrten gewoehnt bin, vergingen die eineinhalb Stunden wie im Flug...
Und ab jetzt bin ich wieder daheim erreichbar, Handy funktioniert nicht bis Februar...
Igelborste - 24. Jan, 12:38

...

Ähnliche Laune könntest Du hier finden.

Eine Reise quer durch Australien

oder: Mein großes Abenteuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mir ist da noch was eingefallen...
ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn...
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00
Zahlenspiel...
Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-) Ich...
Suesse_Maus - 25. Jan, 11:32
...
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 24. Jan, 12:38
wieder auf festem Boden...
Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug,...
Suesse_Maus - 18. Jan, 10:04
Eine Ergaenzung zu: Meine...
Hallo allerseits, normalerweise haette ich die Ehre...
Sebastian (Gast) - 15. Jan, 11:24

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Bill Bryson
Fruehstueck mit Kaengurus

Julia Llewellyn-Smith
If I were you

Jane Elizabeth Varley
Wives and Lovers

Roald Dahl
Matilda

Daniel Tammet
Born on a Blue Day

(Emily Bronte)
(Wuthering Heights)

Sophie Kinsella
Can you keep a secret?

Sophie Kinsella
The Undomestic Goddess

Jill Mansell
Miranda's Big Mistake

Sarah Mason
High Society

Joseph Fines
Paranoia

Pamela Haines
The Kissing Gate

Sheila Quigley
Bad Moon Rising

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren