Donnerstag, 25. Januar 2007

Zahlenspiel...

Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-)
Ich bin in den letzten 4 Monaten sage und schreibe...

8553 km von Frankfurt nach Seoul, Suedkorea
8304 km von Seoul nach Sydney, Australien
2000 km von Sydney nach Cairns(Flugzeug)
200 km Strecke von Cairns nach Cape Tribulation und zurueck
3000 km von Cairns nach Sydney (Bus)
3455 km von Sydney nach Canberra, durch Melbourne, ueber die
Great Ocean Road nach Adelaide
1545 km von Adelaide zurueck nach Sydney
8304 km von Sydney nach Seoul
8553 km von Seoul nach Frankfurt
-----------------------------------------
Gesamt: 43.914 km !!!
und davon alleine 10.200 km in Australien:-)

Und das mit Bus, Wohnmobil und Flugzeug...
Wenn ich jetzt noch oeffentliche Verkehrmittel und Touren dazuzaehlen wuerde waere ich bestimmt bei 11.000 Kilometern.
Und dabei hasse ich Autofahren;-)
Zureuck in Deutschland haette ich jetzt sicherlich nichts mehr gegen spontane Wochenendtrips nach Berlin oder Hamburg, wenn das Benzin hier nicht so teuer waere... Denn was sind schon 600-800 Kilometer:-p

Was glaubt ihr wieviele Laender ich mit 10.200 Kilometern in Europa haette bereisen koennen?!
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00

mir ist da noch was eingefallen...

ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn und zwar die Tour nach Crescent Head, wo ich meinen Wochenendsurfkurs hatte:-)
Denn damit kommen nochmal 940 km hinzu;-) und ich überschreite damit die 11.000 km Marke!!!

Eine Reise quer durch Australien

oder: Mein großes Abenteuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mir ist da noch was eingefallen...
ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn...
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00
Zahlenspiel...
Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-) Ich...
Suesse_Maus - 25. Jan, 11:32
...
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 24. Jan, 12:38
wieder auf festem Boden...
Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug,...
Suesse_Maus - 18. Jan, 10:04
Eine Ergaenzung zu: Meine...
Hallo allerseits, normalerweise haette ich die Ehre...
Sebastian (Gast) - 15. Jan, 11:24

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Bill Bryson
Fruehstueck mit Kaengurus

Julia Llewellyn-Smith
If I were you

Jane Elizabeth Varley
Wives and Lovers

Roald Dahl
Matilda

Daniel Tammet
Born on a Blue Day

(Emily Bronte)
(Wuthering Heights)

Sophie Kinsella
Can you keep a secret?

Sophie Kinsella
The Undomestic Goddess

Jill Mansell
Miranda's Big Mistake

Sarah Mason
High Society

Joseph Fines
Paranoia

Pamela Haines
The Kissing Gate

Sheila Quigley
Bad Moon Rising

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren