Donnerstag, 30. November 2006

Byron Bay

Sarah und ich sind jetzt ja schon seit gestern in Byron Bay und eigentlich haben wir uns das hier anders vorgestellt nach den ganzen Berichten von Sebastian und anderen Reisenden... Es erinnert mich ein bisschen an Cairns mit der einzigen Ausnahme, dass man hier theoretisch ins Meer kann und keine Angst vor Krokodilen haben braucht. Aber den Strand finde ich hier nicht so schoen, liegt vielleicht daran, dass wir einfach zu verwoehnt nach den ganzen Traumstraenden sind. Aber findet ihr nicht auch, dass das hier mehr wie die Nordsee aussieht?

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Ganz hinten im 1 Bild ist ein Lighthouse zu sehen und genau dorthin sind Sarah und ich heute gewandert. War zwar nicht so anstrengend wie der Berg in Pomona, aber trotzdem steil. Auf jeden Fall waren wir dort am oertlichsten Punkt des australischen Festlands!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Und das ist doch schon was. Dann hat sich dieser Stopp ja wenigstens gelohnt, wenn schon der Strand nicht so prickelnd ist...
Ausserdem hatten wir wahnsinniges Glueck mit unserem Hostel. Nicht nur dass es ziemlich schoen dort ist, sondern auch weil der Rezeption ein Fehler beim Bezahlen unterlaufen ist. Jetzt zahlen wir naemlich nur 22 Dollar anstatt der 26, die das Zimmer eigentlich pro Nacht kostet. Hat wohl irgendwas mit dem Key Deposit dureichnander gebracht. Aber uns ists Recht:-)
Ich glaube ich sollte mal anfangen aufzuschreiben, wieb=viel Glueck mir Australien schon gebracht hat! Werde ich wohl bei Gelegenheit auch mal machen, weil es mich selber auch grade sehr interessiert;-)
Wir teilen unser sechser Zimmer noch mit zwei Englaenderinnen, die nach den dauerbesoffenen Schoolies doch wirklich mal eine gelungene Abwechslung sind:-) Aber ich glaube jeder waere besser als die! Das einzig nervigean ihnen ist ihr doch sehr schrille Stimme und die Angewohnheit alle halbe Stunde ihr Outfit zu wechseln... So viele Klamotten passen doch nicht in einen Backpack!? Aber bei meinem habe ich auch das Gefuehl, dass er mitzuwachsen scheint... Jedes Mal wenn ich ihn neu bepacke, finde ich ein neues Fach. Ist wohl die Angewohnheit vo solchen Dingern...

Eine Reise quer durch Australien

oder: Mein großes Abenteuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mir ist da noch was eingefallen...
ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn...
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00
Zahlenspiel...
Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-) Ich...
Suesse_Maus - 25. Jan, 11:32
...
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 24. Jan, 12:38
wieder auf festem Boden...
Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug,...
Suesse_Maus - 18. Jan, 10:04
Eine Ergaenzung zu: Meine...
Hallo allerseits, normalerweise haette ich die Ehre...
Sebastian (Gast) - 15. Jan, 11:24

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
22
23
24
27
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Bill Bryson
Fruehstueck mit Kaengurus

Julia Llewellyn-Smith
If I were you

Jane Elizabeth Varley
Wives and Lovers

Roald Dahl
Matilda

Daniel Tammet
Born on a Blue Day

(Emily Bronte)
(Wuthering Heights)

Sophie Kinsella
Can you keep a secret?

Sophie Kinsella
The Undomestic Goddess

Jill Mansell
Miranda's Big Mistake

Sarah Mason
High Society

Joseph Fines
Paranoia

Pamela Haines
The Kissing Gate

Sheila Quigley
Bad Moon Rising

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren