Montag, 4. Dezember 2006

Backe backe Kuche...oder besser gesagt Plaetzchen!

Endlich sind wir dazugekommen unseren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen. Lag wohl am meisten daran, dass wir hier in unserem Hostel in Kings Cross endlich eine super toll ausgestattete Kueche haben, die sogar ueber einen richtigen Ofen verfuegt! Das einzige was sie nicht zu bieten hat sind so essenzielle Dinge wie Ausstecherle oder eine Teigrolle...
Aber da wir ja viel Fantasie haben, wurden kurzerhand Flaschendeckel, Glas und Glasflasche in nuetzliche Utensilien umgewandelt;-)
Als erstes wurde der Teig geknetet...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

dann gerollt...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

ausgestochen...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

auf ein Blech gelegt...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Fertig:-)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Ihr koennt euch nicht vorstellen was fuer ein Spass die ganze Angelegenheit war. Am besten fand ich immer wenn irgendeiner die Nase in die Kueche gesteckt hat und ganz neidisch gekuckt hat:-P
Aber wir sind ja nicht so und haben sie dann am Ende auch probieren lassen. Und weil wir jetzt noch soviele Zutaten uebrig haben, werden wir morgen grad nochmal backen...

Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Gluehwein, denn die Lebkuchen hab ich heute bei Aldi gekauft! Jetzt kann Weihnachten kommen...
Freddy (Gast) - 5. Dez, 12:00

Lecker!!

HI,
ich komm auch endlich mal wieder dazu was zu schreiben :-)
mensch da guckt man mal kurz ne Woche net rein, und dann hat man Stoff für 2 Stunden lesen :-) Gott sei dank bin ich im Moment allein im Büro, da macht des nicht so viel, wenn ich naja sagen wir mal etwas ineffizienter arbeite *g*

Tut mir leid, dass ich noch keine Mail zurück geschickt hab, auch wenn das jetzt schon ... hmm naja lange her ist :-)

Deswegen schreib ich hier was:
Bei mir geht halt noch net viel in der Wohnung,
aber wir sind schon fertig eingezogen.
Der Kühlschrank geht schon, und seit Samstag auch das Kochfeld, der Rest muss noch gemacht werden *arg*

Telefon geht auch noch nicht, im Moment hängt noch ein Kabel mit 5 Adern raus, was angeblich der Telefonanschluss ist :-)

Aber ich glaub bist du kommst, müsste eigentlich alles relativ fertig sein :-)
Wünsch dir noch viel spaß und schreib schön weiter! Denn auch wenn ich nicht immer ein Kommentar schreib, irgendwann les ich alle Berichte....
Jetzt hab ich noch einen für heute, der kommt aber erst nach dem Mittagessen dran. Irgendwo muss man halt seine Prioritäten setzten *gg*

Freu mich wenn du endlich wieder kommst,
vor allem auch weil ich dann auch mal wieder mim Hund raus geh :-)

Gruß Freddy

Eine Reise quer durch Australien

oder: Mein großes Abenteuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mir ist da noch was eingefallen...
ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn...
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00
Zahlenspiel...
Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-) Ich...
Suesse_Maus - 25. Jan, 11:32
...
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 24. Jan, 12:38
wieder auf festem Boden...
Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug,...
Suesse_Maus - 18. Jan, 10:04
Eine Ergaenzung zu: Meine...
Hallo allerseits, normalerweise haette ich die Ehre...
Sebastian (Gast) - 15. Jan, 11:24

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Mein Lesestoff

Bill Bryson
Fruehstueck mit Kaengurus

Julia Llewellyn-Smith
If I were you

Jane Elizabeth Varley
Wives and Lovers

Roald Dahl
Matilda

Daniel Tammet
Born on a Blue Day

(Emily Bronte)
(Wuthering Heights)

Sophie Kinsella
Can you keep a secret?

Sophie Kinsella
The Undomestic Goddess

Jill Mansell
Miranda's Big Mistake

Sarah Mason
High Society

Joseph Fines
Paranoia

Pamela Haines
The Kissing Gate

Sheila Quigley
Bad Moon Rising

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren