Mittwoch, 6. Dezember 2006

Goodbye Sarah...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und willkommen Mama, Ronald und Cedi:-)

Jetzt kanmn ein neues Kapitel geschrieben werden. Ich unterwegs in einem Wohnmobil. Was fuer ein Luxus!! Endlich mal wieder ein Bett, das keine durchgelegene Matratze hat. Ein Zimmer in dem nicht immer noch fuenf andere schlafen. Ein Kuehlschrank der hoffentlich immer gefuellt sein wird und ein Geldbeutel der endlich mal Geld enthaelt;-)
Freddy (Gast) - 7. Dez, 08:57

Post

HI :-)
Wisst ihr schon wohin ihr mit dem Wohnmobil hinfahrt?
Ich hoffe dass es dort auch weiterhin internet gibt, und du fleißig weiter schreibst!
Oh was mir einfällt, ich hab immer noch keine Postkarte von dir :-(
nochmal die Adresse: 76133 Karlsruhe; Reinhold-Frank-Straße 57.
Oh und kann ich dir eine Postkarte schicken? also nach Australien??

Würdest dann eine aus Dublin bekommen :-)
Ansonsten schick ich sie halt zu dir nach Hause, kannst sie dann ja in ein paar Monaten lesen :-)

Gruß Freddy

Freddy (Gast) - 7. Dez, 09:01

Gestebuch

HI.
ich nochmal ganz kurz:
Ich find den Link zu deinem Gestebuch nicht mehr,
vielleicht schreiben ja da ein paar Leute noch rein.
Hier fühlt man sich nämlich ein bischen einsam :-(

gruß Freddy

Suesse_Maus - 9. Dez, 03:11

Gaestebuch

der Link ist unten nach den aktuellen Beitraegen zu finden... Faends auch schoener wenn ein paar mehr schreiben wuerden, aber wahrscheinlich sind alle zu "beschaeftigt"

Werd dir schreiben hab die Postkarte ja schon fertig nur die Adresse hat noch gefehlt. Schick die Karte aus Dublinj besser nach Hause nicht dass sie zu lange hier her braucht und ich schon wieder in Deutschland bin:-)
Sebbi (Gast) - 10. Dez, 23:35

Trennung von Sarah? Why?

Hey was geht,
ich dachte die Sarah schippert noch mit dir rum bis nach Melbourne und jetzt habt ihr euch shcon getrennt? Wo treibt sich die Sarah dann rum ohne dich, kann sie denn alleine hier unten ueberleben? :-D
Das mit dem Zimmer ist OK, Kohle bring ich dann. Wie heisst die Spelunke wo wir absteigen?
Achja, Neuseeland ist ganz interessant. Muss nach meiner Australienreise noch ne kleine Weltreise anhaengen...

Bis dann.

Eine Reise quer durch Australien

oder: Mein großes Abenteuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mir ist da noch was eingefallen...
ach ja hab bei meinen Hochrechnungen noch etwas vergessn...
Suesse_Maus - 1. Feb, 13:00
Zahlenspiel...
Was ich schon die ganze Zeit mal erwaehnen wollte:-) Ich...
Suesse_Maus - 25. Jan, 11:32
...
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 24. Jan, 12:38
wieder auf festem Boden...
Der Hinflug war nicht vergleichbar mit dem Rueckflug,...
Suesse_Maus - 18. Jan, 10:04
Eine Ergaenzung zu: Meine...
Hallo allerseits, normalerweise haette ich die Ehre...
Sebastian (Gast) - 15. Jan, 11:24

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Mein Lesestoff

Bill Bryson
Fruehstueck mit Kaengurus

Julia Llewellyn-Smith
If I were you

Jane Elizabeth Varley
Wives and Lovers

Roald Dahl
Matilda

Daniel Tammet
Born on a Blue Day

(Emily Bronte)
(Wuthering Heights)

Sophie Kinsella
Can you keep a secret?

Sophie Kinsella
The Undomestic Goddess

Jill Mansell
Miranda's Big Mistake

Sarah Mason
High Society

Joseph Fines
Paranoia

Pamela Haines
The Kissing Gate

Sheila Quigley
Bad Moon Rising

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren